Das qih-Qualitätssiegel
ausgezeichnet vom Kunden - neutral überwacht
Einfach, aber effektiv! So ist das Bewertungssystem von qih.
So geht es
- Kunden von qih-Betrieben erhalten mit jeder Rechnung eine Bewertungspostkarte
- Über ein Notensystem (1/sehr gut - 5/mangelhaft) wird die Zufriedenheit abgefragt
- Der Aufwand für Sie ist minimal, wenige Kreuze genügen - und ab in den Briefkasten!
- Das Bewertungsverfahren ist für den Kunden kostenfrei (Porto übernimmt qih)
- Alternativ ist auch eine Bewertung der qih-Betriebe über das Internet möglich
Aus einer Vielzahl einzelner Kundenbewertungen errechnet die Fördergesellschaft qih kontinuierlich eine aktuelle Durchschnittsnote für jeden teilnehmenden Handwerksbetrieb.
Nur Betriebe, deren Arbeit dauerhaft von ihren Auftragebern mit "sehr gut" bewertet wird, dürfen das Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" führen.
Garantiert!